Unser Vorstand

Unser Vorstand

Unser junger Vorstand begleitet und betreut unseren Toastmaster Club, kümmert sich um unsere Mitglieder, die Organisation, die Verwaltung und die Weiterentwicklung unserer Mitglieder. Dich interessiert, was hier passiert und wer für was zuständig ist? Fassen wir es für dich einmal zusammen:

Unser Vorstand

Sandra

Präsidentin

Als Präsidentin hält Sandra den Vorstand zusammen, ist Ansprechpartnerin für alle anderen Officers (Vorstände) und hat den Vorsitz bei unseren Vorstandstreffen.

praesident@rhetorik-mainz.deSandra

Max

VP Weiterbildung

Als unser „Vizepräsident Weiterbildung“ stellt Max sicher, dass unsere Mitglieder die Ausbildungs-Programme aktiv verfolgen und gibt Anregungen für Übungen und Workshoptermine.

bildung@rhetorik-mainz.de

Unser Vorstand
Unser Vorstand

Judith

VP Mitglieder

Judith ist als unsere „Vizepräsidentin Mitglieder“ hauptverantwortlich für die Betreuung unserer langjährigen und neuen Mitglieder sowie unserer Gäste. Mit ihm hast du bestimmt zuerst Kontakt!

mitglieder@rhetorik-mainz.de

Philipp

VP Öffentlichkeitsarbeit (PR)

Philipp unterstützt uns als unser „Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit“ in unserer internen und externen Öffentlichkeitsarbeit. Er verschafft unserem Club die gewünschte Präsenz in der Öffentlichkeit.

pr@rhetorik-mainz.de

Home
Unser Vorstand

Mareike

Schatzmeisterin

Als Schatzmeisterin ist Mareike für die finanzielle Entwicklung unseres Clubs zuständig. Sie kontrolliert die pünktliche Überweisung der Mitgliedsbeiträge und die Weiterleitung an Toastmasters International.

schatzmeister@rhetorik-mainz.de

Judith

Schriftführerin

Judith erstellt die Protokolle unserer Vorstandssitzungen (Officers‘ Meetings) und ist für die Kommunikation zwischen Club und Toastmasters International verantwortlich.

office@rhetorik-mainz.de

Unser Vorstand

Wir freuen uns natürlich stets auch über das Feedback aller Mitglieder und aktive Mitgestaltung der Entwicklung des Clubs.

Interesse geweckt?
Sei doch einmal unser Gast!